Evangelische Freiwilligendienste

11.000 Stellen für Freiwilligendienste

Logo ein-jahr-freiwillig.de

Die neue evangelische Freiwilligenbörse ein-jahr-freiwillig.de ist ab jetzt online. Wer einen Freiwilligendienst in Deutschland oder im Ausland sucht, kann in einem Angebot aus rund 11.000 Stellen seine Wunscheinsatzstelle finden.

Die neue evangelische Freiwilligenbörse ist ab jetzt online: ein-jahr-freiwillig.de 

Wer einen Freiwilligendienst in Deutschland oder im Ausland sucht, kann in einem Angebot aus rund 11.000 Stellen seine Wunscheinsatzstelle finden. Zahlreiche Tipps helfen bei der Vorbereitung. Nutzer können ein-jahr-freiwillig.de auch gratis als App in den Stores für iPhones und Android-Smartphones herunterladen.

ein-jahr-freiwillig.de ist eine gemeinsame Stellenbörse von rund 70 Anbietern im Umfeld der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Herzstück des Portals ist die Suche: Wo kann ich einen Freiwilligendienst machen? Welche Stellen gibt es in dem Ort meiner Wahl?

Das vielfältige Stellenangebot auf ein-jahr-freiwillig.de ermöglicht Nutzern eine detaillierte Suche. Wer eine interessante Einsatzstelle findet, kann direkt mit den Anbietern Kontakt aufnehmen, fragen, ob die Stelle noch frei ist, sich über genauere Details der Tätigkeit informieren und sich bei Interesse bewerben.

Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend
Diakonie

Evangelische Freiwilligendienste gGmbH

Otto-Brenner-Straße 9, 30159 Hannover

Tel. 05 11/45 000 83-30

infoev-freiwilligendienstede, www.ev-freiwilligendienste.de 

  

Gefördert von:
Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Jugend in Aktion
Evangelische Kirche in Deutschland: EKD